Sicherheitshinweis: Sie verwenden einen veralteten und unsicheren Browser.

Wir empfehlen einen aktuellen und sichereren Browser zu installieren, um die Webseite uneingeschränkt nutzen zu können.

Im Innenraum des GVH Kundenzentrums informieren sich Kundinnen und Kunden an den Serviceschaltern.
© ÜSTRA/Arp

Wir sind für Sie da. Nehmen Sie Kontakt auf!

Sie haben eine Frage zu einem unserer Tarifangebote? Sie möchten einen Verbesserungsvorschlag unterbreiten? Sie wollen sich noch einmal bei einer Fahrerin oder einem Fahrer bedanken? Den GVH erreichen Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit. Füllen Sie dafür einfach das unten stehende Kontaktformular aus. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Anrede
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie eine korrekte E-Mail-Adresse im Format email@mustermail.de ein.
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein.
Dateien hochladen (Dateiformat: jpg, png, pdf; Maximale Größe: 5 MB)
Datenschutz und Datenverarbeitung
Bitte akzeptieren Sie die Datenverarbeitung.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.


Kontakte & Adressen

Unsere Verbundpartner bringen ihre Fahrgäste nicht nur täglich zuverlässig ans Ziel, sie sind auch immer für Ihre Fragen, Probleme und Anregungen rund um den Nahverkehr im Großraum Hannover erreichbar. Nehmen Sie einfach Kontakt auf – telefonisch, persönlich oder über unser oben stehendes Kontaktformular. Wir helfen Ihnen dann so schnell wie möglich weiter.

So erreichen Sie uns:

  • GVH Kundenzentrum
    Karmarschstraße 30/32, 30159 Hannover
    Telefon: 0511 590-9000
    E-Mail: info@gvh.de

    Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag: 09:30 - 20:00 Uhr
    Samstag: 09:30 - 18:00 Uhr

 

Weitere Informationen zum GVH Kundenzentrum finden Sie hier.

  • GVH Hotline: 0511 590-9000
    Montag bis Freitag: 06:00 - 23:00 Uhr
    Samstag: 06:00 - 20:00 Uhr
    Sonntag und an Feiertagen: 07:00 - 20:00 Uhr

Soweit nicht anders angegeben, gelten bei Telefonanrufen die regulären Gebühren der Festnetz- und Mobilfunkanbieter.

  • ÜSTRA im GVH Kundenzentrum (Kröpcke)
    Karmarschstraße 30/32, 30159 Hannover

    Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag: 09:30 - 20:00 Uhr
    Samstag: 09:30 - 18:00 Uhr
     

Soweit nicht anders angegeben, gelten bei Telefonanrufen die regulären Gebühren der Festnetz- und Mobilfunkanbieter.

Im GVH Kundenzentrum helfen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen u. a. bei Fragen zu Linieninfos und Preisen gerne auch persönlich weiter. Natürlich können Sie hier auch bequem Ihre Fahrkarten kaufen:

  • GVH Kundenzentrum
    Karmarschstraße 30/32, 30159 Hannover
    Telefon: 0511 590-9000
    Fax: 0511 1668-2010
    E-Mail: info@gvh.de

    Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag: 09:30 - 20:00 Uhr
    Samstag: 09:30 - 18:00 Uhr

  • DB Regio AG, Region Nord
    Rundestraße 11, 30161 Hannover
    E-Mail: kundendialog.niedersachsen-bremen@deutschebahn.com
    Website: www.bahn.de/niedersachsen
     
  • Reiseauskunft, Buchung und Reservierung:
    Telefon: 0511 45901645 (zum Ortstarif erreichbar)
     
  • DB-Reisezentrum Hannover
    Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag: 07:00 - 20:00 Uhr
    Samstag: 07:00 - 20:00 Uhr
    Sonntag: 08:00 - 20:00 Uhr
     
  • DB allgemein (Auskunft, Buchung)
    Telefon: 0800 1507090 (kostenfrei)
    Telefon: 11861 (Kosten: ca. 60 Cent pro Minute)
    Telefon: 0190 507090 vom Mobiltelefon aus (gebührenpflichtig; 24 Stunden am Tag erreichbar)
     
  • DB Abo-Center
    Museumstraße 39, 22765 Hamburg
    Telefon: 01806 011066 (20 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, maximal 60 Cent pro Anruf aus Mobilfunknetzen)

 

Soweit nicht anders angegeben, gelten bei Telefonanrufen die regulären Gebühren der Festnetz- und Mobilfunkanbieter.

 

Soweit nicht anders angegeben, gelten bei Telefonanrufen die regulären Gebühren der Festnetz- und Mobilfunkanbieter.

Soweit nicht anders angegeben, gelten bei Telefonanrufen die regulären Gebühren der Festnetz- und Mobilfunkanbieter.

Öffnungszeiten: Montag - Freitag 09:00 Uhr - 17:00 Uhr


Soweit nicht anders angegeben, gelten bei Telefonanrufen die regulären Gebühren der Festnetz- und Mobilfunkanbieter.

 

Soweit nicht anders angegeben, gelten bei Telefonanrufen die regulären Gebühren der Festnetz- und Mobilfunkanbieter.

 

Soweit nicht anders angegeben, gelten bei Telefonanrufen die regulären Gebühren der Festnetz- und Mobilfunkanbieter.

Ansprechpartner/-in:

GVH Hotline