Die neue GVH App

Neue App verkauft jetzt alle Fahrkarten

Smart unterwegs im gesamten Tarifgebiet des GVH: Mit der intuitiv bedienbaren App haben Sie Ihren persönlichen Fahrkartenautomaten immer dabei. Individuelle Fahrtauskunft und aktuelle Meldungen inklusive. Einfach die alte App deinstallieren und direkt die neue App herunterladen!

Alles auf einen Blick: Dank übersichtlichem Homescreen können alle Funktionen schnell und einfach aufgerufen werden. Von hier aus gelangen Sie ganz einfach zu den nächsten Abfahrten, dem aktuellen oder der zuletzt gekauften Fahrkarte und Ihren Lieblingsorten.

Fahrkarten einfach und sicher online kaufen – auch teilweise ohne Registrierung. Jetzt auch mit Google Pay und Apple Pay zahlen oder Fahrkarten, wie gewohnt, per PayPal oder Kreditkarte kaufen. Eine SEPA-Lastschrift steht weiterhin registrierten Kundinnen und Kunden zur Verfügung.

Neben Tages-, Einzel und der Kurzstreckenkarte sind ab jetzt auch persönliche Monatskarten (inklusive Regionaltarif) und 6er-Karten  in der App erhältlich. Damit kann auf das gesamte GVH Fahrkartensortiment im Einzelverkauf rund um die Uhr zurückgegriffenwerden.

Auf kürzestem Weg zur schnellsten Verbindung, mit allen wichtigen Informationen. Verbindungsauskünfte für ÖPNV, Fahrrad und zu Fuß mit automatischer Anbindung für stadtmobil CarSharing sowie verbesserter Integration von Hallo Taxi. Per GPS ermittelt die App die nächstgelegenen Haltestellen und gibt einen Überblick über die aktuellen Abfahrtszeiten.

Mit „Bring-Mich-Nach“-Funktion zu Lieblingsorten und häufig ausgewählten Zielen navigieren. Egal ob der Weg zur Arbeit, zum eigenen Zuhause oder zum Fitnessstudio: Mit einem Klick zur optimalen Verbindung.

Mit der neuen App machen wir einen weiteren wichtigen Schritt hin zu einem einfachen, digitalen und bargeldlosen Zugang zum Nahverkehr in der Region Hannover.

Portraitbild von Ulf-Birger Franz, Geschäftsführer des GVH
Ulf-Birger Franz, GVH Geschäftsführer

Jetzt verfügbar!

Haben Sie Anregungen zur GVH App? Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung, denn Sie helfen uns bei der Verbesserung unseres Service.

Mails bitte an: app@gvh.de

Zum Google Play Store

Zum AppStore

Neuigkeiten aus dem GVH

  • "Deutschlandticket Hannover Job" kommt gut an

    Das neue Jobticket für die Region Hannover in Kombination mit dem Deutschlandticket entpuppt sich als Verkaufsschlager. Bereits 570 Unternehmen und Institutionen in der Region Hannover sind dabei und bieten ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das „Deutschlandticket Hannover Job“ an.  

    Regionspräsident Steffen Krach (l.), GVH Geschäftsführer sowie Verkehrsdezernent Ulf-Birger Franz (2.v.r.) und ÜSTRA Vorständin sowie regiobus Geschäftsführerin Elke Maria van Zadel bei der Pressekonferenz zum Deutschlandticket Hannover Job.
  • Mein GVH App

    Schon gewusst? Die GVH App verfügt über viele verschiedene und vor allem praktische Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, komfortabel im GVH zu reisen. So haben Sie nicht nur Ihr Deutschlandticket immer schnell parat, auch eine individuelle Fahrtauskunft ist schnell gefunden. Hier erfahren Sie mehr.

    Ein junger Mann sitzt in einem regiobus und hält sein Handy in die Kamera, welches die GVH App zeigt.