Mit der ÜSTRA zu Kunst und Kultur

Mit Bus und Bahn zu den Veranstaltungsstätten der Niedersächsischen Staatstheater Hannover

Die bewährte Kombiticket-Vereinbarung mit der Niedersächsischen Staatstheater Hannover GmbH wird auch in der neuen Spielzeit 2023/2024 fortgesetzt.

Darüber hinaus wird die Kombiticket-Vereinbarung auch um eine weitere Folgespielzeit bis einschließlich 2024/2025 fortbestehen.

Der Veranstaltungsplan des Niedersächsischen Staatstheaters Hannover hält auch in dieser Spielzeit ein vielfältiges Programm für dich bereit. Es erwartet dich eine bunte Mischung aus Kunst und Kultur: Von Oper und Schauspiel über Ballett bis hin zu Konzerten unterschiedlichster Musikrichtungen, Inszenierungen und Neuproduktionen.

Die Staatsoper Hannover. Im Hintergrund strahlend blauer Himmel.
Die Staatsoper Hannover zählt zu den Veranstaltungsstätten der Niedersächsischen Staatstheater Hannover.© Clemens Heidrich

Eintrittskarte gilt als Fahrkarte:

Deine Eintrittskarte für die jeweilige Veranstaltung des Niedersächsischen Staatstheaters Hannover kannst du ab drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 05:00 Uhr des Folgetages als Fahrkarte für alle Busse und Bahnen, S-Bahnen, alle Regionalzüge (RB, RE) und das On-Demand-System sprinti in den ÜSTRA/GVH Tarifzonen ABC nutzen.

Die Übersicht zu allen Veranstaltungsterminen findest du hier: https://staatstheater-hannover.de

Wie du zu den Veranstaltungsstätten kommst, erfährst du in unserer Fahrplanauskunft.