Mit der MobilCard 60plus können alle ab 60 sparen – und tolle Prämien kassieren

28.05.2014

Mit Bus und Bahn den großen Auftritt sichern

Einfach und bequem Bus und Bahn fahren und sich dafür seine Lieblingsprämie sichern: Mit der MobilCard 60plus des Großraum-Verkehr Hannover (GVH) ist das ab 1. Juni 2014 möglich. Neukunden ab 60 Jahre (Personalausweis reicht als Nachweis), die bis zum 31. August 2014 die GVH-MobilCard 60plus abonnieren, haben die Wahl: Sie erhalten entweder zwei Eintrittskarten für das Wintervarieté des GOP Hannover oder einen Einkaufsgutschein von Galeria Kaufhof im Wert von 30 Euro. Wer sich zwischen dem 1. September und dem 31. Dezember 2014 für ein Jahresabonnement der GVH-MobilCard 60plus entscheidet, bekommt automatisch den Einkaufsgutschein von Galeria Kaufhof.

Aber ob nun als Monatskarte oder im Abonnement: Auch unabhängig von der Abo-Prämie liegen die Vorteile der GVH-MobilCard 60plus auf der Hand. Schon ab 1,51 Euro pro Tag sind alle ab 60 Jahren rund um die Uhr mobil – wer abonniert, ist sogar schon ab 1,29 Euro pro Tag dabei. Für beide gilt: Die Card ist persönlich auf den Fahrgast ausgestellt, innerhalb der gewählten Tarifzonen sind MobilCard-Inhaber völlig flexibel mit allen Verkehrsmitteln der GVH-Partner RegioBus, üstra, DB Regio, erixx und metronom (in allen Zügen in der 2. Wagenklasse) unterwegs.

Alle wichtigen Informationen über die MobilCard 60plus erhalten Sie im GVH-Kundenzentrum an der Karmarschstraße 30/32 in Hannover, in unseren GVH-Servicestellen sowie hier.