GVH ist bei Niedersachsens größtem Freiluft-Event dabei

08.08.2014

Maschseefest 2014 – feier mit und hol Dir Dein GVH-Selfie!

„In 19 Tagen einmal um die ganze Welt“ – so lautet das diesjährige Motto von Niedersachsens größtem Open-Air-Event, dem Maschseefest. Die Party steigt noch bis zum 17. August rund um den Maschsee in Hannover und bietet Urlaubsflair am Wasser, Kulinarisches aus aller Welt und jede Menge Musik – da musst Du einfach mitfeiern!

Der GVH ist auch dabei: Am Sonnabend und Sonntag, 9. und 10. August, am Donnerstag, 14. August, sowie am Sonnabend und Sonntag, 16. und 17. August, sind unsere Mitarbeiter auf dem Festgelände unterwegs und laden Dich ein, zusammen mit uns Dein ganz persönliches GVH-Party-Selfie zu machen. Dein Foto kannst Du ein bis drei Tage später bei Facebook einsehen, herunterladen und mit all Deinen Freunden rund um den Globus teilen.

Weitere Infos zur GVH-Selfie-Aktion findest Du hier.