Hannover ist ganz Chor: Bequeme Anreise mit Bus und Bahn

12.06.2015

Mit dem KombiTicket zu den Chortagen Hannover

Vom 21. bis 28 Juni 2015 finden in Hannover die 7. Chortage Hannover 2015 statt. Auch in diesem Jahr können Besucher aufgrund der KombiTicket-Vereinbarung zwischen dem Niedersächsischen Chorverband e.V. und dem Großraum-Verkehr Hannover (GVH) ihre Eintrittskarten als Fahrausweis im gesamten Tarifgebiet zur Anreise nutzen.

Die Eintrittskarten gelten ab drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis zum Betriebsschluss als Fahrausweis in den Fahrzeugen von üstra und RegioBus sowie in der 2. Wagenklasse der Eisenbahnen (DB-Regio, metronom und erixx) im gesamten GVH-Tarifgebiet. Das KombiTicket ist anhand des GVH-Logos sowie einem Hinweistext zur Nutzung auf den Eintrittskarten zu erkennen.

Die zahlreichen Chorkonzerte finden an folgenden Veranstaltungsorten in Hannover statt: Galerie und Orangerie Herrenhausen, Herrenhäuser Allee/Schneiderberg, Großer Sendesaal/NDR, Christuskirche und Marktkirche mit anschließenden Konzerten in der Altstadt und Innenstadt.