
Unser Service für Sie: überall in der Region Hannover
Sie benötigen eine umfassende Beratung oder haben einen konkreten Servicewunsch? In über 100 GVH Servicestellen erhalten Sie alle notwendigen Informationen und können ebnefalls Fahrkarten kaufen. Dort erhalten Sie auch Ihre Kundenkarte und Abo-Formulare. Für Gäste in der Region Hannover gibt es außerdem Reisetipps.
Service und ausführliche Beratung
Sie benötigen eine umfassende Beratung oder haben ein bestimmtes Service-Anliegen? In über 100 GVH Servicestellen erhalten Sie sämtliche Informationen und können Fahrkarten erwerben. Außerdem bekommen Sie dort Ihre Kundenkarte und Abo-Anträge für alle Abonnement-Fahrkarten. Gäste in der Region Hannover werden zudem mit Tipps rund um die Fahrt und zu Ausflugszielen versorgt.

Verkaufsstellen in Ihrer Nähe
Sie brauchen schnell eine Fahrkarte? Tages-, Einzel- oder Monatskarten bekommen Sie auch in den rund 100 Verkaufsstellen in der Region sowie an den Fahrkartenautomaten der ÜSTRA, der Deutschen Bahn (DB), der WestfalenBahn, des metronom und des enno. Die Verkaufsstellen erkennen Sie an einer Fahne oder einem Schild mit dem GVH Logo. In den Kiosken, Schreibwarenläden und anderen Geschäften erhalten Sie einen Großteil unseres Fahrkartensortiments.
Videoreisezentren
Die S-Bahn Hannover (Transdev) verfügt über Videoreisezentren, die aus einem Video-Fahrausweisautomaten mit zusätzlichem, zweiten großen Bildschirm, Mikrofon und Lautsprecher bestehen. Die Fahrgäste können live mit einer Servicemitarbeiterin beziehungsweise einem Servicemitarbeiter kommunizieren – wie bei einem Gespräch in einer Verkaufsstelle, nur dass die Beraterin oder der Berater per Video dazugeschaltet ist.