© ÜSTRA/Arp

Unser Service für Sie: überall in der Region Hannover

Service & ausführliche Beratung

Sie benötigen eine umfassende Beratung oder haben ein bestimmtes Service-Anliegen? In über 100 GVH Servicestellen erhalten Sie alle Informationen und können Fahrkarten erwerben. Außerdem bekommen Sie dort Ihre Kundenkarte, Abo-Anträge für alle Abonnement-Fahrkarten und aktuelle Fahrpläne. Gäste in der Region Hannover werden zudem mit Fahrttipps versorgt.

Seitliche Außenansicht einer Verkaufsstelle mit Fokus auf das GVH Schild
In unseren Verkaufsstellen erhalten Sie zumeist das gesamte Fahrkartensortiment. Ein Schild mit GVH Logo hilft Ihnen, diese bereits von außen zu erkennen. © GVH/Przyklenk

Verkaufsstellen in Ihrer Nähe

Sie brauchen schnell eine Fahrkarte? Tages-, Einzel- oder Monatskarten bekommen Sie auch in den rund 100 Verkaufsstellen in der Region sowie an den Fahrkartenautomaten der ÜSTRA, der Deutschen Bahn (DB), der WestfalenBahn, der metronom und der enno. Die Verkaufsstellen erkennen Sie an der Fahne mit dem GVH Logo. In den Kiosken, Schreibwarenläden und anderen Geschäften erhalten Sie einen Großteil unseres Fahrkartensortiments.

Informieren Sie sich jetzt auch über weitere Service-Angebote im GVH:

  • Wo gibt es Fahrkarten?

    Egal ob per App oder persönlich im Kundenzentrum: Eine Übersicht, auf welchen Wegen Sie Ihre Fahrkarte kaufen können, finden Sie hier.

  • GVH Garantie

    Wenn Sie mit Bussen und Bahnen im GVH unterwegs sind, werden Sie pünktlich ankommen und saubere Fahrzeuge vorfinden. Das garantieren Ihnen die Verkehrsunternehmen im GVH. Informieren Sie sich hier über unsere Garantiebedingungen und das richtige Vorgehen im Garantiefall.

  • Barrierefreies Reisen

    Der GVH setzt sich für barrierefreien Nahverkehr und gleichwertige Mobilitätschancen ein. Davon profitieren rollstuhlfahrende Fahrgäste, Personen mit Kinderwagen oder großem Gepäck genauso wie seh- und höreingeschränkte Menschen, Kinder sowie Seniorinnen und Senioren.